Montag, 24. November 2014

Shoe Step Award Of The Year



Hallo ihr Lieben! Wie einige von euch via Instagram mitbekommen haben, war ich vom 17.11 bis zum 18.11 in Hamburg auf dem Shoe Step Of The Year Award von Deichmann. Nach der Schule nahm ich den Flieger nach Hamburg und kam leider verspätet an. Am Flughafen in Hamburg musste ich trotzdem als allererstes den Victoria's Secret Store erkunden. Das Hotel war nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt, sodass ich alles noch rechtzeitig geschafft habe. Das Event hat leider schon begonnen und ich hatte echt schiss, dass ich nicht mehr reinkommen würde. Senna von Monrose (kennt ihr die noch?) hat mich gepackt und mir ihren Sitzplatz zur Verfügung gestellt. Witzig, oder? Anfangs habe ich mich irgendwie verloren gefühlt, weil ich einfach niemanden persönlich kannte. Ich war ganz auf mich alleine gestellt und kannte nur einige Gesichter aus dem Fernseh oder aus dem Internet. Nachdem ich mich satt gegessen habe und einige Moet's intus hatte, knüpfe ich mir die ersten Kontakte. Oliver von http://www.fashionwhisper.com kannte ich noch flüchtig von der Fashionweek in Berlin. Er hat mich glücklicherweise an die Hand genommen (Danke nochmal dafür, und bitte nicht so steif! :-D). & bevor ich es vergesse: Vielen ♥-lichen Dank an das Team von Powerkeks. Ich hatte wirklich einen unvergesslichen Abend Dank euch :-) Und natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Award-Gewinner!