Freitag, 22. August 2014

Back to Brunette




Top: 6ks - Kimono: Romwe - Necklace: Trendneeds - Shorts, Clutch: Primark


''& schon wieder hast du deine Haare gefärbt, Romina!'' - Nein, habe ich nicht. Dieses Mal habe ich sie nur getönt und hoffentlich muss ich nun nicht mehr zu jeglichen Haarfarben oder Tönungen greifen. Meine alte Haarfarbe hat mir richtig gut gefallen, jedoch war diese viel zu hell und mein Ansatz sah von Tag&Tag einfach schäbiger aus. Irgendwie schimmert der Ansatz immer noch raus, aber immerhin ist er nicht mehr so auffällig wie vorher (sah echt schrecklich aus :-D:-DD).
Auf den aktuellen Bildern wirken meine Haare wirklich ziemlich dunkel, aber mir kommen sie ehrlich gesagt nicht so dunkel vor :-D Nach 3-4 Haarwäschen werden meine Haare mit Sicherheit wieder was heller sein :-) Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! (P.S.: Montag geht die Berufsschule los & ich bin schon sooo aufgeregt!!!)

9 Kommentare:

  1. i like your kimono! pretty ;)

    http://vonnyvonnyvonny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe braune Haare:). Hatte mal welche, aber bin nun wieder bei meinen blonden Haaren gelandet:).

    AntwortenLöschen
  3. So eine hübsche!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Love the kimono and your top! You look so pretty in it.

    Lou of, steal-thestyle.com

    AntwortenLöschen
  5. love this look! the kimono is amazing
    and the combination with the white top is so cute

    love
    Karlien
    http://polishedcats.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Haarfarbe und hübsches Outfit. Ich wünsche dir für deine Ausbildung viel Erfolg! :)
    http://sommerlaune.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, ich liebe Kimonos! Helle Haare sind schon hübsch, aber das ständige nachfärben würde mich auch irgendwann nerven. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. You look so beautiful, love your kimono!

    AntwortenLöschen

  9. Wunderschön! :)

    Liebe Grüße
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen